Unser neues Shirt & unser Anspruch auf Qualität

Viele von euch haben schon nachgefragt, deswegen hier ein paar Infos zum Stand unserem neuen Shirt.

Unser neues Bayern is a Weltmacht „Rauten Shirt“ lässt leider auf sich warten. Eigentlich freuen wir uns sehr auf dieses Produkt, weil es ein Design inne halt, welches wir seit Jahren umsetzen wollen und jetzt endlich die Möglichkeit dazu haben.

Wie ihr wisst, haben wir auch bereits eine Vorbestellungsphase eingeleitet, in dieser schon einige von euch das Produkt reserviert haben. Diese Besteller haben natürlich nach wie vor die Zusage von uns das Shirt zu bekommen, wenn wir es den endlich ausliefern können. Natürlich wie versprochen mit der Prio, mit der ihr das auch bestellt habt. Also die Ersten warden die Ersten sein. Und ja, wer nicht mehr warten möchte der kann auch vom Kauf zurück zu treten und das Geld wieder zurück überwiesen zu bekommen.

Aber was ist das eigentliche Problem bei der Einführung des Produktes? Wir haben nach Erster Realisierung des Designs und des Konzeptes nach einem Hersteller gesucht der uns das umsetzen kann, und letztlich auch einen gefunden. Schön. Läuft. Dieser Hersteller konnte auch relativ schnell liefern. Also starteten wir die Vorbestellungsphase. Als die Shirts dann in der ersten Tranche vor uns lagen, war dieses Shirt aus mehreren Gründen qualitativ nicht das was wir uns vorgestellt hatten. Einige andere Shops hätten das mit Sicherheit so verkauft. Wir haben uns aber dagegegen entschlossen mit allen Konsequenzen.

„Einige andere Shops hätten das mit Sicherheit so verkauft. Wir haben uns aber dagegegen entschlossen mit allen Konsequenzen“ sagt Wolfgang Glöckl von Bayern-is-a-Weltmacht.de

Entsprechend haben wir also die Vorbestellungsphase nochmal eingestellt und uns nach neuen Zulieferern erkundigt. Hier haben wir mittlerweile, wirklich gute Angebote auf dem Tisch liegen, so dass wir hier in den nächsten Tagen zur eigentlichen Unterschrift auf der Bestellung kommen sollten und die Einführung des Produktes terminlich bald definiert warden kann.

Erst dann – und wirklich erst dann – ist übrigens auch eine Neubestellung des Shirts über unsere Webseite möglich. Wir hoffen auf Euer Durchhaltevermögen und freuen uns auf ein wirklich guads Shirt, das Ihr in dieser Form, Design und Textilart noch nicht gesehen habt. So wie ihr das von uns gewohnt seid! 🙂

Euer Bayern-is-a-Weltmacht Team

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s