Maibaum aufstellen im Corona Jahr 2020

Am 1. Mai wird in Bayern vielerorts der Maibaum aufgestellt. Das war schon immer so und das wäre auch 2020 wieder gewesen. Wie immer halt. Und dann kam Corona und alles änderte sich. Nie vorstellbar war, das Feste abgesagt wurden, Traditionen in Frage gestellt und auch das traditionsreiche Maibaum aufstellen abgeblasen wurde. Wir wollen daran erinnern und onlinen deswegen ein paar Fotos aus den Jahren vorher um Erinnerungen zu wecken und quasi auch als Vorfreude für das nächste Jahr in 2021. Bleibts gsund: http://bayern-is-a-weltmacht.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s